Cuando niña

Kakothi & Vavachi

Seelenbeflügler

David Safier

Wenn uns einer aus unserer verrückten Welt in eine noch verrücktere Welt holen kann, dann ist es David Safier! Das Herz schlägt patterdipatter, wenn man seine Bücher liest- am schlimmsten ist es in der Bahn, wenn man sich vor lauter Lachen am Liebsten die Hand vor den Mund halten würde, aber man kann nicht und die eigenen Gesichtszüge verändern sich in kosmische Alienmäuler, weil Timmy z.B. diese fiese Konsonantenschwäche hat oder Rosa/Shakespeare freihändig pinkelt ;-)...

Mieses Karma, Jesus liebt mich und Plötzlich Shakespeare sind seine drei Wunderwerke- ich kann es gar nicht abwarten bis er uns den nächsten großen Lacher bringt- aber bis dahin bleibt "Plötzlich Shakespeare" mein absoluter Favorit.

François Lelord

ist jetzt diverse Male mit Hector auf spannenden Entdeckungsreisen gewesen. Zuletzt war er mit seinem Sohn Hector unterwegs, um die Geheimnisse des Lebens zu entdecken. Hector findet das Leben nämlich ganz schön kompliziert und findet dabei raus, dass er eigentlich mehrere Leben lebt. Und sein Vater, der Glücksexperte, stellt fest, dass die ewigen Fragen niemals aufhören. François Lelord schreibt voller Weisheit und mit frechem Charme die Geschichte von dem Kind, das wir alle einmal waren, und von der großen Unternehmung, die Geheimnisse des Lebens zu entdecken- Ihr könnt Euch denken, wie ich das Buch verschlungen hab ;-)...

Ronda Byrnes

in The Secret erklärt sie uns wie wir mit der Anziehungskraft das perfekte Leben für uns gestalten können. Das Universum ist ein Katalog, wo wir nach Belieben aussuchen können, was wir uns in unserem Leben wünschen und auch tatsächlich erhalten. Mit dem Buch The Power gibt sie uns das nötige Werkzeug: mit Liebe schaffen wir alles!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!