Cuando niña

Kakothi & Vavachi

The Secret

 Und so ist es. Seit meine Omi im November 2009 im Sterben lag (sie lebt heute immer noch!!!)und ich daraufhin meinen Job schmiss, um nach zehn Jahren endlich wieder nach Indien zu fliegen, hat sich mein Leben komplett verändert. Seit meiner Zeit bei meinen Verwandten in Indien danke ich dem lieben Gott jeden Tag für mein Leben. Es ist die innere Einstellung, die unser Leben bestimmt. Wir dürfen also nie vergessen, dass wir unser Leben bewusst glücklich gestalten können. Natürlich gibt es von Zeit zu Zeit Dinge, die uns aus der Bahn werfen und keiner nimmt es einem übel, wenn man sich eine Auszeit gönnt. Du darfst nur nicht vergessen wieder aufzustehen, wenn du gefallen bist, um dein Leben dann wieder in die Hand zu nehmen uns es in vollen Zügen zu genießen. Thorsten, als du den Spruch "Es ist nicht schlimm, wenn man hinfällt. Es ist nur schlimm, wenn man nicht wieder aufsteht" in der 9. Klasse in mein Poesiealbum geschrieben hattest, hab ich ihn immer wieder gelesen. Ich bin also immer wieder aufgestanden. Danke, dass du mich daran erinnert hast ;-)          

Das Ganze, was ich unten aufgelistet habe, ist nur ein Teil aus dem Buch "The Secret".

Es hört sich ganz stark nach Gehirnwäsche an (und das ist es auch ;-)). Ihr solltet das also wirklich nur lesen, wenn Ihr Euch gerade in einem Trancezustand befindet, gerade vielleicht in einer Krise steckt und nach einem kleinen Anstupser sucht, damit Ihr wieder aus der Trägheit kommt.

Wenn Ihr gerade nicht offen dafür seid und das sind die Meisten nicht, lest in einer anderen Rubrik weiter oder geht raus- denn da tobt das Leben ;-)

          ,

 

 

 

 

 

Das Gesetz der Anziehung

Bilder, die du in deinem Geist entstehen lässt, können wahr werden. Wenn du es im Geist siehst, wirst du es auch in den Händen halten. Deine Gedanken werden wahr. Du erhälst das, worauf du dich konzentrierst. Gefühle lassen uns wissen, was wir gerade denken.

Wenn es dir nicht gut geht, musst du deine Gefühle lenken und das Positive herauskristallisieren.

Deine Gedanken und Gefühle erschaffen dein Leben!

Du kannst dein Leben bewusst glücklich gestalten.

Du fühlst dich


  • gesund

  • wohlhabend

  • rundum liebend.

     

    Rezept zum Glücklich sein:

     

    • Gute Musik hören und mitsingen.

    • Die guten Gedanken festhalten und alles andere abblocken.

     

    Dein Wunsch wird erfüllt, wenn du

     1. Bittest 2. Glaubst 3. Empfängst

     

    Wenn du etwas möchtest,  gib im Universum die Bestellung dafür auf. Du musst unerschütterlich daran glauben- dann wird es wahr.

    Das Universum liebt es rasant- also musst du sofort handeln, wenn der Impuls kommt. Du bekommst alles, was du willst! Du kannst bei Null anfangen und doch alles erreichen.

    Du kannst Andere nicht steuern, aber sehr wohl deine Gedanken ihnen gegenüber. Wenn du deine innere Einstellung veränderst, kannst du dich an einen anderen Ort bringen.

    Geheimnis der Welt

    „Ja, das ist, was ich will“. Wenn du die Dinge liebst, geht alles einfacher. Manchmal ist es gut mit dem Strom zu schwimmen und die Welt, wie sie ist, zu zelebrieren.

    Es geht darum, was du jetzt machst und nicht um das, was in der Vergangenheit war.

    Du entscheidest selbst, was herauskommt.

    Deine Bestimmung ist das, was DU als Bestimmung für dich siehst!

     Keiner kann über dein Leben richten (auch wenn die Leute es immer wieder versuchen werden).

     Dein Ziel liegt darin:Freude, Liebe und Glück zu empfangen.

    Genieß das Leben, denn es ist fabelhaft.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!